Der DJ auf Youtube

Ein Berufs der Neuzeit

in den 70er und besonders in den 80er Jahren waren DJ`s sehr angesagt und Hipp, wa sich auch bis heute kaum verändert hat. Mag sein, dass die Jobangebote heute dann doch stärker umkämpft werden, weil es unzählige DJ`s gibt, die von dem Ruhm und großen Kuchen etwas abhaben möchten. Ein gute Dj kann mal locker 70.000 EUR im Jahr und mehr verdienen. Das hat sich mit dem postmodernen Zeitalter total verändert, da DJ auf unterschiedlichsten Kanälen aktiv sein und Geld verdienen können.

Wer sich in Deutschland als DJ verdienen will, läuft ständig Gefahr sich mit der Gema auseinandersetzen zu müssen, bzw. auch mit Veröffentlichungs- und Urheberrechte zu beschäftigen. Wer gegen diese verletzt, muss mit empfindlichen Strafen rechnen. Wir haben uns überlegt, wie wir all denen helfen können, die als DJ für eine Soundcloud oder für einen Youtube-Kanal auflegen möchten. Dabei müssen wir das Rad gar nicht neu erfinden, weil sich mit dem Thema schon Webseitenbetreiber und Blogger beschäftigt haben. Eine gute und ausführliche Erklärung zu dem Thema konnten wir unter unter https://dj-tobander.de/blog/dj-gema/ finden, die wir nur empfehlen können.


Dir gefällt unsere Seite? Dann würden wir uns über einen Link in den Sozialen Medien von dir sehr freuen, mit dem du dazu beitragen kannst unsere Seite noch besser und bekannter zu machen. An dieser Stelle schon einmal recht herzlichen Dank an dich.

Facebook Twitter Google LinkedIn
Musik Charts und Downloads aus den Alben- und Single Charts


Streaming Charts 500
Deutsche Charts Top 100
US Single-Charts Top 40
UK Single-Charts Top 40
Itunes Charts Top 100
Album Charts

Hits der 60er Jahre
Hits der 70er Jahre
Hits der 80er Jahre
Hits der 90er Jahre
Hits der 00er Jahre
Hits der 10er Jahre

Sicherer surfen
Sicherer mailen

DJ auf Youtube
MP3-Tools

Impressum

Musik Charts und Downloads aus den Alben- und Single Charts